TIME TO CELEBRATE

JOHNNYS: JEDER BESUCH EIN HIGHLIGHT!


Come in and check out: Bei uns erwartet euch eine begeisternde Clubbing-Atmosphäre mit allem, was das Partygänger-Herz begehrt – angefangen bei stylischen Locations über heiße Beats bis hin zu coolen Drinks für jeden Geschmack. 

Sieben top-moderne Club Areas auf drei Etagen

   Angesagte Top-Djs

aus Österreich und Deutschland

 

Ausgewählte Marken-Spirituosen und Signature-Drinks 


Leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch

Ein Clubbing-Erlebnis vom Feinsten


Ultimativer Partygenuss nach Art des Hauses: Wir freuen uns darauf, euch mit einer hochkarätigen Mischung aus heißen Hits, guten Drinks und cooler Atmosphäre begeistern zu dürfen. Einfach einen Tisch reservieren und abfeiern! 


Exklusive Firmen-Events aller Art


Business as unusual: Gerne organisieren wir für euch einzigartige Firmen-Veranstaltungen in entspanntem Ambiente – inklusive Welcome-Bannern, Tischaufstellern oder individuellen Deko-Konzepten. Kontaktiert uns einfach per Mail oder WhatsApp!


Schillernde Geburtstags-Partys ?


Happy Birthday mit allen Extras: Du wünschst dir eine exklusive Feier mit individuellem Deko-Konzept, überraschenden Special-Acts und weiteren Highlights? Kein Problem: Wir realisieren für dich eine unvergessliche Geburtstags-Party. Sprich einfach mit uns!

Stylische Innen-und Außenbereiche


Indoor oder Outdoor? Wir können beides: Im JOHNNYSCLUB warten viele coole Party- und Chillout-Areas. Das absolute Highlight ist unsere beheizte Terrasse mit Schiebedach, die selbst an verregneten und kühlen Tagen für beste Partylaune sorgt. Ihr werdet staunen!


Share by: