WE ARE FAMILY

EIN ERFOLGREICHES FAMILIENPROJEKT.

Von der Hobby-Disco zum Szene-Club:

Das Johnnys wurde 1972 von Johannes und Johanna Mairoll als reines Spaßprojekt auf die Beine gestellt und entwickelte sich kontinuierlich zum beliebten Tanzlokal. Ein paar Jahre später zählte die Oberndorfer Kultdisco bereits zu den Top-Locations im Salzburger Nachtleben.

So machten die Mairolls, die seit 150 Jahren einen erfolgreichen Gasthof- und Fleischereibetrieb führen, kurzerhand ihr Hobby zum Beruf. Nach und nach stiegen auch die Töchter Manuela, Marion und Alexandra in den Partybetrieb mit ein – und die Success-Story nahm ihren Lauf.


Um die anspruchsvollen Nachtschwärmer immer bei Laune zu halten, wurde die Erlebnisgastronomie permanent um neue Highlights wie modernste Sound- und Lichtanlagen erweitert. Fortsetzung folgt!

FAMILIE HEIDENREICH-MAIROLL

Next Generation: Im Jahr 2015 wurde die gesamte Diskothek an Tochter Alexandra mit Ehemann Daniel Heidenreich übergeben, die bereits seit über zwanzig Jahren aktiv in den Betrieb eingebunden waren.


Seitdem setzen die beiden erfahrenen Club-Betreiber alles daran, dass der JOHNNYSCLUB auch in den kommenden fünfzig Jahren unzählige österreichische und deutsche Partyfans mit seiner einzigartigen Mischung aus exklusiver Erlebnisgastronomie und herzlichem Familienflair begeistert.

Share by: